Montag, 6. Dezember 2010

Zwischen den Welten...

...seit einiger Zeit fühle ich mich in einer Situation, die der Titel des Posts sehr gut beschreibt. Obwohl ich mich in beiden Welten oft sehr wohl gefühlt habe, kommt es mir vor als ob ich in keine von beiden Welt wirklich hineingehöre bzw. zu Hause bin. Und beide Welten zogen an mir und ich hatte lange ein Reissen in der Brust (Geheimnisvolle Verbindungen zwischen Körper und Geist...) der sich nun mit einem grossen Knall entladen hat...

...und nun bin ich erwacht und hänge auf der "Mobil Ave" rum, aber wer ist der Trainman? (Fans wissen wovon ich rede).



Ich versuche Kontakt aufzunehmen zu der einen Welt, wie durch eine Glaswand, das hat mich sehr geschwächt. Ich weiss nicht ob es da eine Trin gibt die mich hier rausholt. Aber ich hab ja noch mein Funkgerät, mit dem ich zwar senden kann, aber ich hab das Gefühl der Empfänger ist kaputt, oder vielleicht kann ich hier die Signale einfach nicht empfangen.

Falls ein Zug kommt, bei welcher Richtung soll ich einsteigen...

"No more segregation!"


Diese beiden Bilder habe ich 2009 im Sommer auf einem Zeichenworkshop mit Michael Willford (Nähe Ulm) gemalt, welches ich mit meinem Freund M. zusammen besucht habe.

Michael W. hat auch eine eigene Webseite auf der er seine Kunstwerke vorstellt und verkauft. Ist echt n toller Typ. Hat ganz viel Spass mit ihm gemacht.

Das erste Bild heisst "Be" aus dem Englischen für Sein. Sich aus der Grauen Masse, entgegen aller Wiederstände und Seile die einen zurückhalten. Das bedeutet auch Leid.
Das zweite Bild habe ich (jetzt erst) "Zwischen den Welten" benannt. Wer schon mal Matrix gesehen hat kann damit villeicht etwas mehr anfangen. Um von einer Welt in die andere zu gelangen muss man in gewisser Weise sterben...

...habe die Bilder noch mit Photoshop künstlerisch aufgehübscht. Zum vergrössern einfach anklicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen