Donnerstag, 9. Dezember 2010

Muskelaufbau mit ABMAXX Pro

...hab den "ABMAXX Pro" jetzt wieder rausgekramt, da ich wegen dem Gipsfuss nicht trainieren kann (gehe seit 4 Jahren ins Fitnesscenter) und von dem langen liegen (darf den Fuss nicht belasten) meine Muskeln  ziemlich geschrumpft sind.

 Ich hab folgendes festgestellt:


  • reichlich Gel auftragen!!! (nicht sparen)
  • mit der Position der Pads experimentieren (manchmal reicht ein verschieben um 1 cm um bessere Kontraktionen zu erreichen, (am Bizeps werden die so stark, das sich der Arm anwinkelt/bzw beim Trizeps so dass er sich steckt)
  • für die Beine nehme ich die grossen Pads (Unterschenkel-Bauchteil/Oberschenkel-Rückenteil) mit dem langen Gummiband!
  • wenn das Gerät ne Weile läuft erhöhe ich die Intensität
  • pro Muskel mache ich 3 Durchläufe a 10 min (wechsel auch die Programme)
  • man sollte sich nicht so sehr auf die beworbenen Bauchmuskeln (sixpack!) konzentrieren --> das ist (natürlich neben einem gutrainierten Bauchmuskel) vorallen die Specksicht davor, deswegen spielt da eher Ernährung und Abnehmen eine Rolle
Das einzige was ich mir vielleicht noch baue - ne Verlängerung, da die Bedienteile direkt auf dem Gürtel sind. Da ist die Bedienung schwierig wenns am Rücken oder Oberschenkelrückseite angelegt ist..

    viel Spass beim Probieren (Ausdauer ist wichtig)

    kann man ja beim Abendfilm anlegen, überlege mir noch ein zweites Teil (bei Amazon 29,99 €) zu kaufen um beide Körperseiten gleichzeitig zu trainieren.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen